Motordrehsicherung ''Fixit''

(Passend für (Tsdz2 / EvoKit City / Sport / Pro)

 

Dieses kleine, unscheinbare Bauteil ist der Problemlöser für viele Mountainbikes mit Full Suspension.

Während bislang beim Tsdz2 lediglich die Drehmomentabstützung über die Aufnahme des Fahrradständers möglich war, diese aber bei vielen Full-Suspension Bikes nicht vorhanden ist oder aber beweglich,

musste zum einbau in ein Fully häufig ``gebastelt`` werden.

 

Für genau dieses Problem haben wir Fixit entwickelt und direkt für unsere EvoKits übernommen.

Die Motordrehsicherung wurde so entwickelt, dass sich eine gehärtete Schraube an entsprechender Position  in die Tretlageraufnahme drückt. So bilden nach festziehen der Mutter Rahmen und Motor eine verdrehsichere und steife Einheit. 

11062b_f0cd2b56e86443d68d21b6bc12fe055c_

Einfach und Genial.

 

Fixit passt dank eines mitgelieferten Adapters sowohl mit dem original Deckel des Tsdz2 als auch Zum EvoKit Cover.

 

 

Gefertigt aus 3Dgedrucktem Carbonfaserverbundmaterial für höchste Beanspruchungen

 

Tretlagerbreite 68-73mm