_DSC4482_edited_edited.jpg

Wer oder Was ist Jibheadz?

Dark Wood Panels_edited_edited.jpg

Ansässig am beschaulichen Teutoburger Wald haben wir uns zum Ziel gesetzt, jedem bezahlbare E-Mobilität zu ermöglichen.

Hierfür erfolgte zunächst die technische Planung und Entwicklung eines Motors (Umbausatz), den wir nun stolz als EVO-Kit präsentieren.

Dieses kann ganz einfach an nahezu jedes existierende Fahrrad montiert werden und konvertiert es mit schlankem, kraftvollem Design

und niedrigem Gewicht in ein waschechtes Mittelmotor-eBike (Pedelec).

_DSC4434 1.jpg
_DSC4430.jpg

Ganz egal, ob es dein Schätzchen aus der Garage sein soll, das mit einem 82 N m starken Motor eine elektrische Seele eingehaucht bekommt

_DSC4354.jpg
_DSC4364.jpg
_DSC4357.jpg

Oder aber ein komplett individuelles e-mountainbike

_DSC4451.jpg
_DSC4461.jpg
_DSC4478.jpg

Mit unseren EVO Kits sind der Kreativität nahezu keine Grenzen gesetzt.

Unsere hauseigene 3D-Druckabteilung, in der wir die individuellen Carbonteile fertigen,

ermöglicht es uns, schnell und flexibel nahezu jedes benötigte Teil selbst herzustellen.

 

Wir bieten sowohl unsere EVO-Kits zum Selbsteinbau als auch einen Komplett- Einbauservice an.

Hier wird zunächst das bestehende Zweirad überprüft und anschließend ein Kostenvoranschlag erstellt.

Unsere Mission

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht,  all die geliebten Schätzchen der Fahrradwelt vor dem Austausch durch ein neues eBike und dem daraus resultierenden Ende auf dem Schrottplatz zu retten.

Hinzu kommt, dass unsere eBike- Um und -Aufbauten einen deutlich geringeren CO2 Abdruck hinterlassen als komplett neu produzierte eBikes. 

Unser Ziel ist ein Upcycling von gut erhaltenen Gebrauchträdern zu hochwertigen, modernen eBikes des Jahres 2022 - für einen Bruchteil des Geldes, dass heutzutage ein hochwertiges eBike kostet.

Kurz gesagt, wollen wir Jedem Elektromobilität ermöglichen und dabei auch noch unserem Planeten helfen. Deshalb setzen wir bei unseren 3D Druckverfahren ausschließlich auf nachhaltig hergestellte und entsorgbare Ausgangsmaterialien.